Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEKONG ASIAN CUISINE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 207 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mekong Asian Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 21:17 Alles gut...gerne wieder
24 Mär 2024 um 20:13 Das essen war etwas trocken und schon leicht kalt. Die mit bestellte süß sauer soße hat nach Eisen geschmeckt?!
1 Mär 2024 um 9:54 Sehr lecker, gute Portion, nur die Soßen sind aus den Verpackungen gesabbert. Meine Empfehlung: vytal System mit wiederverwendbaren Behältern
25 Feb 2024 um 22:02 Alles gut, essen hat geschmeckt und das Essen war zeitig fertig .
24 Feb 2024 um 21:18 Essen war viel zu fettig und wir haben über eine stunde auf die bestellung gewartet
14 Jan 2024 um 20:41 Schlechter/unfreundlicher Kundenservice. Man wird angelogen am Telefon und hat eine sehr lange Lieferzeit, obwohl am Telefon gesagt wird essen ist gleich da ist. Ente statt Huhn bekommenen und weil zu fettig musste das Essen weggeworfen werden.
13 Jan 2024 um 19:36 Gut, wir immer.
1 Jan 2024 um 21:45 Ente statt Huhn geliefert, Essen war warm aber leider nicht so lecker… Die Suppe war gut
4 Dez 2023 um 8:06 Wir waren vom Essen sehr enttäuscht. Haben schon oft bestellt und es war auch immer gut aber dieses mal echt schlecht. Im Curry waren Glibberstücke das Fleisch war mit Knochen und Knorpel und in der Frühlingsrolle das Fleisch war schlecht
19 Nov 2023 um 21:06 Haben hier früher öfters bestellt. Ab heute leider nicht mehr... In der Peking Suppe waren komische glibber Stücke. Das Essen war bei Ankunft schon fast kalt und die Nudeln waren teilweise verbrannt und in öl gebatet. Zudem sehr geschmacksneutral.
13 Nov 2023 um 8:36 Super lecker und schnell! Gerne wieder.
11 Nov 2023 um 10:32 Das Essen war sehr schnell da und super lecker! Große Portionen zu humanen Preisen in dieser Zeit!